Wofür braucht man einen Beer Pong Tisch?

Was ist eine Party ohne Trinkspiele? Jedenfalls keine gute Party. Besonders Beer Pong ist als Stimmungsmacher weit bekannt und sehr beliebt. Allerdings muss für dieses Trinkspiel einiges vorbereitet werden. Mit einem extra Beer Pong Tisch geht das um einiges schneller. Und es sieht dabei auch noch ziemlich professionell aus.

Was ist besonders am Beer Pong Tisch?

Ein spezieller Bier Pong Tisch schafft faire Wettbewerbsbedingungen, besonders für Turniere. Aber auch bei schnellen Runden ist so ein spezieller Tisch sehr nützlich. Er hat die ideale Breite, ist extra stabil und oft auch in der Höhe verstellbar. Somit haben große und kleine Teilnehmer die gleichen Erfolgschancen. Besonders in der Sommersaison ist Beer Pong bei Grillparties der Renner. Der Bier Pong Tisch ist faltbar und kann somit problemlos und schnell transportiert werden.

beer-pong-und-tisch

Outdoor Events stellen für Bier Pong somit keine Hürde mehr dar. Sollte im Eifer des Spieles doch mal was daneben gehen, kann dies bei Tischen aus echtem Holz und anderen empfindlichen Materialien zum Problem werden. Dies gilt jedoch nicht für den Bier Pong Tisch, denn die Oberfläche ist wasserabweisend und lässt sich leicht reinigen. Zusätzlich dazu sind natürlich schon alle wichtigen Markierungen auf dem Tisch vorhanden. Wichtig sind die Mittellinie und die Markierungen der Becher in Form eines Dreiecks. Mit Hilfe des Tisches sieht in Zukunft jeder Spielaufbau gleich aus, es herrschen perfekte Bedingungen in jeder Runde.

essen beer-tent-set

Was brauche ich zusätzlich zum Tisch?

Der Beer Pong Tisch ist das Herzstück einer jeden Beer Pong Runde. Zusätzlich wird nicht mehr viel benötigt. Pro Runde werden 11 Plastik Becher je Mannschaft benötigt (10 Spielbecher, 1 Becher zum Waschen des Balles). Außerdem braucht man einen Ball. Es gibt spezielle Beer Pong Bälle, aber es können auch klassische Tischtennisbälle benutzt werden. Das lästige Abkleben der Spielfläche mit Klebeband ist nicht mehr nötig, da der Tisch bereits alle Markierungen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *