Wofür braucht man einen Beer Pong Tisch?

Was ist eine Party ohne Trinkspiele? Jedenfalls keine gute Party. Besonders Beer Pong ist als Stimmungsmacher weit bekannt und sehr beliebt. Allerdings muss für dieses Trinkspiel einiges vorbereitet werden. Mit einem extra Beer Pong Tisch geht das um einiges schneller. Und es sieht dabei auch noch ziemlich professionell aus.

Was ist besonders am Beer Pong Tisch?

Ein spezieller Bier Pong Tisch schafft faire Wettbewerbsbedingungen, besonders für Turniere. Aber auch bei schnellen Runden ist so ein spezieller Tisch sehr nützlich. Er hat die ideale Breite, ist extra stabil und oft auch in der Höhe verstellbar. Somit haben große und kleine Teilnehmer die gleichen Erfolgschancen. Besonders in der Sommersaison ist Beer Pong bei Grillparties der Renner. Der Bier Pong Tisch ist faltbar und kann somit problemlos und schnell transportiert werden.

beer-pong-und-tisch

Outdoor Events stellen für Bier Pong somit keine Hürde mehr dar. Sollte im Eifer des Spieles doch mal was daneben gehen, kann dies bei Tischen aus echtem Holz und anderen empfindlichen Materialien zum Problem werden. Dies gilt jedoch nicht für den Bier Pong Tisch, denn die Oberfläche ist wasserabweisend und lässt sich leicht reinigen. Zusätzlich dazu sind natürlich schon alle wichtigen Markierungen auf dem Tisch vorhanden. Wichtig sind die Mittellinie und die Markierungen der Becher in Form eines Dreiecks. Mit Hilfe des Tisches sieht in Zukunft jeder Spielaufbau gleich aus, es herrschen perfekte Bedingungen in jeder Runde. Continue reading

post

Deutschland ist ein globaler Spieler

Die deutsche Nation ist für vieles bekannt zum Beispiel für eine sehr erfolgreiche Fußball Nationalmannschaft, welche immer wieder ihr können unter Beweis gestellt hat und auch hoffentlich bei der bald beginnenden EM in Paris unter Beweis stellen wird.

  • Fußball
  • Indistri
  • Grosse Firmen

Aber natürlich spielt Deutschland als ökonomisch stärkste Nation der Europäischen Union, auch wirtschaftlich global eine nach wie vor dominierende Rolle, zum Beispiel auf dem Gebiet der industi maschinen. Nach wie vor haben Firmen wie Siemens, vor allem auch im Bau von maschinen, eine weltweite Repräsentanz und genießen eine hervorragende globale Reputation.

Über die Jahrhunderte gewachsene Strukturen machen die BRD zu einem verlässlichen Partner

Und dass ist der entscheidende Unterschied zu den, oft nicht ganz nachhaltig agierenden, schnell emporschießenden Ökonomien in den Schwellenländern. In der BRD gelten in der industi die immer wichtigeren ökologischen Standards, welche durch die Europäische Union seit Jahrzehnten verbessert wurden. Natürlich können diese ökologischen Standards überboten werden, wie der eindrucksvolle Ausstieg aus der Atom Energie, nach der Atom Katastrophe in Fukushima, und die damit verbundene eingeleitete Energiewende, gezeigt haben. Aber die deutsche Industrie und Wirtschaft generell, hat auch im Automobil Sektor, man denke an VW, oder im Finanzsektor die Deutsche Bank, global agierende Aushängeschilder, welche auch eine lange Tradition haben.

Bayern

So sieht es in Beyern aus! :)

Fussball ist auch in Deutschland populär!

Fussball ist auch in Deutschland populär!